Hand in Hand -  Stephanie Derksen           Reikilehrerin und Physiotherapeutin





Herzlich Willkommen auf meiner Seite für
Energetische Heilarbeit und Achtsame Physiotherapie.

Ich arbeite sowohl auf  speziell körperlicher Ebene mit Physiotherapie, sowie energetisch /spirituell für Körper, Geist und Seele.
Erst heile deinen Geist, dann heile deinen Körper.

Manchmal muss es allerdings auch umgekehrt erfolgen, bzw. am besten immer gemeinsam, da sowieso alles zusammengehört und miteinander verbunden ist.


Bei Energetischer Heilarbeit geht es um Heilung im tieferen Sinne, und nicht um Beseitigung bestimmter Symptome oder vordergründigen Problemen.       


Energie will fließen. Blockaden hindern unsere Energie zu fließen, und wollen gefunden und gelöst werden.
Energetische Blockaden entstehen  unter anderem durch die Angst vor einem Gefühl, das nicht gespürt und durchlebt werden kann oder will.
Energetische Heilarbeit unterstützt uns dabei, uns selbst ehrlich anzuschauen und anzunehmen, die fehlenden Aspekte in unser Leben zu integrieren, uns auf allen Ebenen weiter zu entwickeln und ein Leben in größerer Harmonie, innerem Frieden und besserer Gesundheit zu leben.


Reiki, Chakrenanalyse und Chakrenausgleichung, Tarot und IEMDR sowie energetische/spirituelle Lebensberatung gehören dabei zu meinen Schwerpunkten.

Bei Fragen oder für Termine und Seminaranmeldungen, freue ich mich telefonisch oder per Mail von Ihnen/Dir zu hören.
derksenstephanie@hotmail.com